Konzert der Kurt Buschmann Group

24.01.2015 19:30

 

Was war das für ein Abend... die Kurt Buschmann Group hat die Besucher der Hamburger Opernfactory in Ihrem Bann! 

Am Flügel begeisterte Markus Mosch Schröder
Den Bass hatte Henning Kiehn fest im Griff
Das Schlagzeug wurde von Jörg Berger machmal sanft gestreichelt
Kurt Buschmann hatte nicht nur mit dem Saxophon, sondern auch mit seinen Worten das Publikum sehr charmant unterhalten!

 

Das Publikum hatte sehr viel Spaß, ging sehr gut mit und der Applaus war manchmal so lang, dass Kurt Buschmann gerührt auf der Bühne nach Worten rang.

 

Alles in allem ein gelungener Konzertstart, der besser nicht hätte sein können.
Freuen wir uns auf das nächste Konzert!

 

Maggie Szuszkiewicz :

Impressionen eines grandiosen Konzerts! Großartige Musiker und ein Kurt Buschmann, der nicht nur exzellent mit seinem Saxophon Lächeln zaubert, sondern hochcharmant durch das Konzert moderierte. Chapeau Chapeau, was für ein wunderbarer Abend!

www.facebook.com/Maggie.Szuszkiewicz/media_set?set=a.10205974366377813.1073741836.1219837292&type=1&pnref=story